Unsere neuesten Meldungen

EINZIGARTIG: Erster Anschlagpunkt mit abZ/aBG zur Klemmbefestigung auf Doppelstehfalzdächern

Mit dem LUX-top® FALZ-PLUS II DSF und der neuen Zulassung (abZ/aBG) kommt der nächste Problemlöser für den deutschen Markt aus dem Hause LUX-top® by...

LUX-top® G-T: Unsere neuen Modelle sind da!

Unsere neuen Modelle für Kollektivschutz sind da: Schnell montiert, höhenverstellbar und eins mit der Natur!

Der erste Anschlagpunkt mit abZ/aBG für Sandwichelemente!

Sicherheit in der Höhe bei einfacher Handhabung: Als einer der führenden Hersteller für Absturzsicherungen ist das unser Ziel.

Neues aus der LUX-top®-Welt

In den nächsten Tagen erscheint unser neuer LUX-top®-Newsletter. Hier finden Sie die Inhalte schon vorab.

1,5 Millionen Kronkorken und 122 glückliche Kinder

Fallschutz rettet Leben, das ist klar. Aber Kronkorken? Ja, auch das geht, so wie bei dieser tollen Aktion der Fachstelle für Kinder – und...