Vorstellung des neuen Vertriebsleiters

Mit Stephan Bender übernimmt ein erfahrener Produktmanager die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten bei LUX-top®.

Stephan Bender ist seit nunmehr elf Jahren bei ST QUADRAT Fall Protection tätig, davon acht Jahre im Bereich Anwendungstechnik und Produktentwicklung und die darauffolgenden drei Jahre im Produktmanagement. Neben seiner Tätigkeit als Produktmanager war Stephan für den internationalen Vertrieb und die Erschließung neuer Märkte federführend verantwortlich.

Es war der ausdrückliche Wunsch unseres langjährigen Vertriebsleiters Uwe Steinmetz, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht, schnellstmöglich einen Nachfolger zu finden, damit noch genügend Zeit ist ihn bei seinen neuen Aufgaben zu begleiten und ihn auf die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten. Für die Zukunft steht dem Unternehmen mit Stephan Bender als neuem Vertriebsleiter ein engagierter und motivierter Mitarbeiter zur Verfügung, der durch neue Ideen und Sichtweisen auch den sich wandelnden Anforderungen des Marktes offen gegenübersteht.

 "Es ist mir ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden passende und hochwertige Lösungen zu bieten und im gegenseitigen Austausch Partnerschaften langfristig zu pflegen und auszubauen. Ich freue mich auf die künftigen Aufgaben und wertschöpfende Synergien.", so Stephan Bender.