Produktvorstellung LUX-top® ASP EV 2s 90° bzw. LUX-top® ASP EV 2s 90° L/R

Gebogene Anschlagpunkte zur seitlichen Befestigung an Beton- oder Stahlbauteilen


Wir verstehen uns seit Beginn unserer Geschäftstätigkeit als Problemlöser und nehmen die Herausforderung, unseren Kunden in schwierigen Situationen zu helfen, gerne an. Dementsprechend wird das Thema Sonderkonstruktionen und -lösungen bei uns sehr großgeschrieben. 

Besonders freuen wir uns, wenn sich diese speziellen Lösungen zu Standardprodukten entwickeln. So konnten wir im vergangenen Jahr bzw. Anfang diesen Jahres die beiden Anschlagpunkte LUX-top® ASP EV 2s 90° bzw. LUX-top® ASP EV 2s 90° L/R in unsere allgemeine bauaufsichtliche Zulassung (abZ) integrieren

Es handelt sich hierbei um einfach oder zweifach gebogene Anschlagpunkte zur seitlichen Befestigung an Beton- oder Stahlbauteilen. Besonderen Mehrwert bieten diese beiden Produkte durch die Möglichkeit der individuellen Anpassung an das Bauwerk, d.h. die Anschlagpunkte werden auftragsbezogen nach den Vorgaben des Kunden konstruiert und gefertigt.

Weitere Informationen zum Produkt


> Zur Produktseite