Neuerungen bei unserer LUX-top® QUICK-DOKU!

Zwei neue Funktionen ergänzen unser bewährtes Dokumentationswerkzeug

Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte bzw. Dienstleistungen zu verbessern und dabei Kundenwünsche so weit es geht zu berücksichtigen. Zwei solcher Anregungen in Bezug auf unser mittlerweile sehr häufig genutztes Werkzeug zur Erstellung von Montagedokumentationen, LUX-top® QUICK-DOKU, konnten wir in den vergangenen Wochen technisch umsetzen. Konkret wurde die webbasierte Anwendung um zwei neue Funktionen ergänzt:

  • Die Möglichkeit, neben einer Lageskizze auch ein Foto von dem verwendeten Montagewerkzeug hochzuladen
  • Das ausgegebene PDF enthält ab sofort eine Wartungstabelle, in der die dokumentierten Anschlagpunkte aufgeführt sind

Während der erste Punkt darauf reagiert, dass immer häufiger Bauherrenvertreter einen solchen Nachweis fordern, dient die neue Wartungstabelle vor allem der Vereinfachung der jährlich Überprüfung. 

Testen Sie hier die neuen Funktionen in der LUX-top® QUICK-DOKU!